Vorträge & Consulting

Was könnt ihr zwischen Stress, Überarbeitung und stundenlangem Sitzen im Bürostuhl tun, damit ihr und eure Mitarbeiter gesund und fit bleibt?

Ich habe das Rezept für euch: Denn leistungsfähige Mitarbeiter und starke Teams wohnen in vitalen Körpern.

Jedem meiner Vorträge geht ein Erstgespräch voraus, in dem wir gemeinsam hinschauen: Was braucht euer Betrieb, eure Mannschaft? Wo könnt ihr ansetzen, wo braucht ihr noch eine gesunde Portion Motivation und gute Laune? So ist mein Vortrag individuell auf euch zugeschnitten. Und unter uns: Einen „Vortrag“ möchte ich meine Show kaum nennen. Denn euch erwartet ein energiegeladenes Feuerwerk mit Nachgang, eine unterhaltsame Show mit ernsten Themen, ein Motivations-Kickstart ohne lahme Parolen.

Übrigens ist auch jeder Vortrag als Workshop mit praktischen Einheiten buchbar. Schaut euch um …

Mein Angebot an euch:


In einem Ein-Tages-Workshop analysiere ich vor Ort zusammen mit ausgewählten Führungskräften eures Unternehmens die Ist-Situation. Ihr erhaltet ein klares Bild, welche Hebel ihr in der Hand habt, um die Leistungsfähigkeit eurer Mitarbeiter zu steigern.

Anschließend entwickeln wir für euch ein speziell auf euer Unternehmen zugeschnittenes modulares Angebot für ein Jahresprojekt: Das sorgt für die nachhaltige Verankerung von Fitness und Wohlbefinden in euren Teams.

Sendet einfach eine Anfrage und bietet euren Mitarbeitern die wichtigsten Grundlagen für unschlagbare Ergebnisse.