Medien

Fernsehauftritt, Video, Gastartikel … Hier findet ihr nur eine kleine Auswahl meiner Beiträge in den Medien. Schaut euch um und meldet euch gerne, wenn ihr euch für eure Redaktion ein Interview, einen Auftritt oder auch nur ein paar ausgefallene Rezeptideen vom Toni wünscht.

 

DAS TEENAGER CAMP

Guten Morgen ORF


Feuer und Flamme

Seit 27. September 2019 ist Toni Klein bei der neuen ORF 1 Show „Feuer & Flamme“
jeweils Freitag um 20.15 Uhr als Juror für Fitness & Gesundheit zu sehen.

Hier findet Ihr mehr Infos

Buch: Das Toni Klein Prinzip

Das Erfolgsprogramm zu Ihrer Wunschfigur
bekannt aus den Sendungen mit Sasha Walleczek

Buch hier kaufen

Buch: Überfluss? War für ein Scharrn!: Warum wir voll im Mangel leben und wie du in die Fülle kommst

Klar: Sport und eine gesunde Ernährung sind wichtige Bestandteile für ein erfülltes Leben. Auf der Suche nach Glück, einer guten Figur und jeder Menge Selbstbewusstsein ist für viele hartes Training und Abnehmen das scheinbare Patentrezept. Aber für eine überragende Lebensqualität und einen gesunden Körper ist weit mehr nötig , weiß Toni Klein. Wir schimpfen über die Überflussgesellschaft, dabei leben wir doch in einem akuten Mangel! , sagt Österreichs beliebtester Exportschlager in Sachen Gut drauf sein . Echte Zufriedenheit bekommst du nur, wenn du wieder in die Fülle kommst. Wie das geht, erklärt er in seinem Ratgeber. Tonis ansteckende Botschaft lautet: Fitness hat nichts mit Qual zu tun, denn Gesundheit und Erfolg sind nur mit Spaß und Energie zu erreichen. Damit du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst, muss auch in deiner Beziehung, bei deiner Arbeit und beim Sex alles stimmen. Er deckt in diesem Buch auf, welcher Schmarrn das Gerede vom Überfluss ist. Und warum der Mangel der Grund dafür ist, dass so viele Menschen sich mit überflüssigen Kilos, Schmerzen und Erschöpfung herumplagen. Warum chronische Unzufriedenheit in der Liebe und im Job viele quält. Dagegen helfen keine Diät, keine Medikamente oder Radikalkuren, sondern nur das Auffüllen der leeren Speicher und das ganzheitlich! Der Toni lässt den Leser von Kapitel zu Kapitel besser verstehen, was das eigentliche Problem hinter dessen Mangel ist und wie er endlich in seine Fülle kommt. Mit zahlreichen praktischen Tipps für mehr Fitness, Ausstrahlung und Erfolg!


Buch hier kaufen